Meine Philosophie

Die Produkte werden alle von mir mit viel Freude und Liebe hergestellt


Ich verwende nur natürliche Rohstoffe  und Heilkräuter aus dem eigenen Garten oder aus der Region, wo möglich
Ölauszüge & Tinkturen für die Produkte mache ich selber 


Meine Produkte enthalten nur gutes aus der Natur (keine Konservierungsstoffe, keine synthetischen Zusatz-, Farb- oder Duftstoffe)


Ich setze natürliche ätherische Öle ein, welche für Körper und Geist eine wohltat sind


Die Haltbarkeit meiner Produkte beträgt ca. 3 Monate; Salben und Crèmes können im Kühlschrank bis zu einem Jahr gelagert werden


Die Produkte können bei mir im Gutental wieder aufgefüllt werden - im Sinne der Nachhaltigkeit



Produkte

Preise

Deo Creme
(herbal, floral oder citrus)

CHF 9.00

Dusch (flüssig)
(verschiedene Düfte wie: Pfefferminz, Zimt, Grapefruit, Lavendel, Orange, Ingwer)

CHF 8.00

Handcreme
(Apfel-Zimt, Kamille)

CHF 8.00

Salben
(Thymian-Erkältungssalbe oder Ringelblumensalbe)

CHF 12.00

Lippenbalsam

CHF 7.00

weitere Produkte auf Anfrage möglich (Seifen, Peeling, etc.)
Preise für die Nachfüllung werden entsprechend ohne Verpackungskosten verrechnet.