Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich damit, wie wir unser Leben und die vielen kleinen Dinge im Haushalt und im Alltag nachhaltiger gestalten und nutzen können. Die Hingabe zu unserem Garten und die bienenfreundlichen Pflanzplätze rund ums Haus, führten mich zur Gründung von Gutental NACHHALTIG I REGIONAL. Die selbstgemachten Bienenwachstücher bestärken mich, Sie einen Schritt näher zu einem nachhaltigeren Lebensstil zu begleiten. Denn ganz unkompliziert und ohne Mehraufwand können kleine Handlungen eine grosse Veränderung in der Umwelt bewirken. 

Bienenwachstücher sind nicht ganz neu und doch kennen nur wenige ihre Vorteile und die vielen Anwendungsmöglichkeiten. Ich biete nicht nur ein nachhaltiges Produkt an, sondern Produkte aus lokaler Produktion, mit einer transparenten Beschaffungskultur der Rohstoffe. Ich will unsere Produkte zu einem fairen Preis für jedermann anbieten. 

Jeder Einzelne kann so auch einen kleinen Teil zu einem nachhaltigeren Lebensstil beitragen.